Isygrafie - Meisterfotografin Isabella Triendl

Isabella Triendl, BA - Meisterfotografin

Isabella Triendl

Als begeisterte Hobbyfotografin fasste ich 2006 den Entschluss als aus­ser­ordentli­che Schülerin die Berufsschule für Foto­gra­fie in Hall in Tirol zu besuchen... Nach Ab­schluss dieser Ausbildung legte ich 2008 mit ausgezeichnetem Erfolg die Meister­prü­fung für das Handwerk Fotografie ab und hatte meinen Traum verwirklicht...
Weiter angetrieben von der Bilder­faszination, kam ich schnell zum Bewegtbild in Form der Stop-Motion-Technik und fand somit eine neue Herausforderung in der Kombination von auditiven und visuellen Elementen...
Aufgrund dieser Lust am Klangbild, habe ich 2011 bis 2014 an der FH Salzburg den Bachelorstudiengang MultiMediaArt absolviert...

Meisterbrief Isabella Triendl

...besuche mich in Soleils Welt, meinem aktuellen Stop-Motion-Projekt:


Soleils Welt